Gelobt sei Jesus Christus!

Im Großen Evangelium Johannes Band 9, Kapitel 94,3 läßt uns Jesus folgendes wissen:

"Bei Meiner Wiederkunft werde Ich zuerst unsichtbar kommen
in den Wolken des Himmels, was soviel sagen will als:

Ich werde vorerst Mich den Menschen nahen durch wahrhaftige Seher, Weise und neuerweckte Propheten, und es werden in jener Zeit auch Mägde weissagen und die Jünglinge helle Träume haben, aus denen sie den Menschen Meine Ankunft verkünden werden; und es werden sie viele anhören und sich bessern.

Aber die Welt wird sie irrige Schwärmer schelten und ihnen nicht

glauben, wie das einst auch bei den Propheten der Fall war.

 

Auf die Frage eines Freundes:

"Herr und Meister, wo wirst Du auf dieser Erde zu den Menschen wiederkommen?"

erwiderte Jesus:

"Es werden bis zur Zeit Meiner Wiederkunft auf Erden viele neue Staaten und Völker entstehen, die jetzt noch keinen Namen haben; doch Ich werde nur in einem solchen Lande und Orte wieder zur Erde kommen, wo unter den Menschen noch der lebendigste Glaube und die größte Liebe zu Gott und zum Nächsten bestehen werden!"

Gr. Ev. VIII 187, 3-4

Mit besten Wünschen und Grüssen

Ihre Traudy Rinderer

Anno domini 2009 am 2. März