Gelobt sei Jesus Christus!

Damit Sie einmal sehen, was Lorber für ein Genie war - oder besser gesagt, was er durch die Innere Stimme erfuhr, schreibe ich Ihnen ein mal ein paar erfüllte Prophezeiungen ab:

Die Entdeckung des Planeten Neptun schrieb Lorber am 24. 10. 1842 nieder. Die Wissenschaft bestätigte dies am 23. 9. 1846 - also vier Jahre später.

Am 8. 8. 1842 lautete das Diktat, dass ungefähr 12 Milliarden Kometen unsere Sonne umkreisen. Dies wurde nach 1924 von J. H. Ort vermutet - also 82 Jahre später.

Atome sind teilbar und sind selbst Mikrokosmen, niedergeschrieben am 26. 1. 1847. Beim Rurtherford-Bohr-Atomodell wurde dies 1911 - also 64 Jahre später bestätigt.

Vor 1850 vernahm Lorber, dass es Billionen Galaxien außerhalb der Milchstrasse gibt. Dies wurde 1918 im Mount Wilson Teleskop entdeckt - 68 Jahre später.

Vor 1850 hörte Lorber durch die Innere Stimme, dass es Supersonnen im Zentrum der Galaxien gibt. Dies wurde nachz 1960 - also 110 Jahre später bestätigt.

Am 1. 5. 1841 hörte Lorber, dass alle Monde den Planeten immer dieselbe Seite zuwenden. Dies wurde nach 1971 von Raumschiffen entdeckt - somit 130 Jahre später.

Vor 1864 schrieb Lorber nieder, dass Computer und Roboter Arbeitsplätze vernichten werden - also vor dem industriellen Zeitalter. Nach 1970 und besonders in der heutigen Zeit ist dies festzustellen.

Auch die Radio und Telekommunikation sah er Seher vor 1864 voraus. Bestätigt 1896 von Marconi - 32 Jahre später.

Auch die Luftfahrt war bereits vor 1864 ein Thema. Die erste Luftpost war 1919 von Berlin nach Weimar - 55 Jahre später.

Auch die Umweltkatastrophen durch Industrie und Abholzung der Wälder und Vergiftung des Bodens war Lorber 116 Jahre früher bekannt.

Er warnte auch vor neuen seuchenartigen Krankheiten wie z. B. AIDS bereits 1864. Dies mehr als vor 100 Jahren.

Diese Angaben stammen von der Divine Word Foundation aus dem Jahre 1999.

Frau Christine Heideklang hat in ihrem Buch "Sehet die Lilien auf dem Felde" noch weitere Angaben veröffentlicht:

Es gibt keine kompakte Materie,

Materie besteht aus Kräften (Energie),

Innerhalb der Atome ist alles in rasender Bewegung,

Die Polarität im Atom, positiver Kern und negative Umhüllung,

Elementarteilchen leben 1 trillionstel Sekunde,

Entstehung von Elementar-Teilchen,

Kosmische Höhenstrahlung,

Fünf große Monde des Uranus, drei waren erst entdeckt

Zwischen 1840 und vor 1864 von Lorber niedergeschrieben.

Gibt es da noch Zweifel an der Echtheit dieses Propheten aus der Steiermark? Glauben und Wissenschaft können somit durch Fakten versöhnt werden.

Mit besten Wünschen und Grüssen

Ihre Traudy Rinderer

Anno domini 2009 am 12. Februar