Allah ist Satan

Wir alle kennen sympathische, kluge und fleißige Muslime und nach dem Motto Religionsfreiheit oder gar Multi-Kulti sollen sie auch ein gutes Leben haben, mithelfen das Wirtschaftswachstum zu fördern und künftige Pensionen zu sichern.

 

Doch seit den Flüchtlingsströmen und den Gräueltaten des IS bzw. den diversen Terroranschlägen, fragen sich immer mehr Menschen, was ist der Islam, was will er?

 

Lt. Koran, an dem kein Häkchen geändert werden darf, will der Islam den Weltfrieden, den es jedoch erst gibt, wenn alle Menschen Moslems werden. Um dies zu erreichen muss nachgeholfen werden, am besten mit Gewalt oder schleichend, wie es der türkische Ministerpräsident Erdogan formulierte:

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

 

Kinder wird von klein auf eingetrichtert, dass nur Allah der einzige Gott ist und somit vor allem Christen Ungläubige sind. Einer muslimischen Asylantin wollte man einen gebrauchten Kinderwagen schenken, doch sie lehnte ab. Sie lege ihr Kind nicht in einen Kinderwagen, in dem bereits ein christliches Kind gelegen habe.

 

Hier hilft nur Aufklärung.

 

Mohammed ist ein falscher Prophet und er bekam seine Inspirationen auch nicht vom Engel Gabriel. Drei mal hatte er geschworen, dass ihn ein Dämon geschüttelt habe, doch seine Frau Chadidcha sowie sein Onkel überzeugten ihn, dass der Engel Gabriel mit ihm gesprochen hätte und er der letzte Prophet wäre. Mohammed ließ auch die alten Propheten gelten und sogar Jesus als Prophet.

 

Erste Frage: Bei allen Propheten wurde Gott als JEHOVA bezeichnet. Warum nun nur Allah?

Allah ist eben nicht Gott, sondern sein Widersacher, genau Satan.

Dies ist in den youtube Filmen

Allah und Satan sind eins“

Allah is Satan the Serpent

Allah is Satan the fallen Angel Luzifer und anderen Beiträgen deutlich ersichtlich.

 

https://youtu.be/vfZc3iCeNgg

oder bei google die Frage eingeben "Ist Allah Satan? Jakob Lorber